Unsere Werte


Es ist uns an dieser Stelle wichtig zu erwähnen, dass keinerlei Vereinsbeiträge oder Spendengelder für Gemeinkosten verwendet werden. Die Spenden, die im Luisenclub zu Hannover e.V. angenommen werden sowie der Mitgliedsbeitrag werden zu 100 % gemeinnützigen Projekten und hilfsbedürftigen Personen übergeben.

 

Nachfolgend einige Auszüge unserer Spendenempfänger:

  • Kinderkrebsstation MHH, mit verschiedensten Aktionen
  • Unterrichtsmittel für Schulen verbunden mit einem Wettbewerb
  • DRK Ferienstation Steinhuder Meer für behinderte Kinder
  • Begleithundausbildung für behinderte Kinder
  • „Klasse 2000“ Prävention Alkohol und Drogen an Grundschulen
  • Aktion Sonnenstrahl e.V.

 

Daneben unzählige mittelgroße Spenden, die allesamt mit Kinderprojekten zu tun hatten.

 

Schon im zweiten Jahr des Vereinsbestehens haben wir begonnen eine Sommerparty zu veranstalten, auf der auch heute noch in ähnlicher Weise gestiftete Tombola Preise verlost werden. Wir freuen uns immer über Tombolapreise die Sie spenden. Alle Sponsoren und Spender werden gesondert auf der Party erwähnt.

Mitglieder

Hinnerk Baumgarten

Jörg Bode

Peter Girteit

Mirco Girteit

Stephan Guder

Jörg Henschel

Michael Hoffmann 

 

Peter Valentin Klein

Johannes Krüger

Jürgen Luft

Nils Meyer

Ingo Paeske

Dr. Jan V. Raiman

Werner Rehse 

  

Rudolf Sander

Klaus Scharf

Hanns Werner Staude

Jürgen Schmidt

Hans-Alfred Terner

 Detlef Walz